So wie sich die Blumen in Richtung Sonne neigen (heliotrop), gibt es eine Kraft in uns, die Ganzheit (wholesome/Heilung) anstrebt und das holotrope Atmen unterstützt diese ganzheitliche Transformation immens.
Ich habe schon vor gut 20 Jahren das Rebirthing erfahren dürfen und atme inzwischen (wieder) auch regelmäßig alleine (nur tw. empfehlenswert) und mache dabei unglaublich starke Erfahrungen. Zuletzt war ich mal ein Pferd, dann der Reiter und dann beides gemeinsam, aber viele Tage später wurde mir verständlich, was das zu bedeuten hatte.
Anbei findest Du ein genaueres „Erklärungsvideo“ dazu und bald werden wir in unseren Retreats, wo die Körper- & Atemarbeit ihren festen Platz hat, eine spezielle Form des Atmens, u.a. an Stanislav Grofs, Leonard Orrs und Wilhelm Reichs Gedanken und ihrer Methodik zur „Befreiung & Transformation“ angelehnt, anbieten!
Das wird super, spannend, tiefgehend, befreiend, heilsam und vlt. machst dabei auch nen Ausflug in die Tier- oder Anderswelt oder reist auf deiner „Meta-Timeline“ durch das/ die Leben!!!